kwaliti_design

Mit dem ziel

  • einer werteorientierten, authentischen, effizienten Unternehmenskommunikation mit
  • funktionierendem Markenmanagement (Mar­kenwert und seine Positionierung) und
  • einer Fokussierung auf Kundenbindung (Relationship-Marketing)

leistungen

Konzeption
  • Entwicklung von ziel- und zielgruppenoptimierten Marketing- und Kommunikationsstrategien und Konzeptionen – ganzheitlich oder projektbezogen
  • Ausarbeitung von Einzelmaßnahmen
  • Auswahl der geeigneten Kommunikationskanäle on- und offline
Corporate & Marke
  • Entwicklung eines Gesamtauftritts (Corporate Identity) unter Berücksichtigung vorhandener oder neu zu entwickelnder Corporate Identity, Corporate Design und/oder Corporate Wording Richtlinien
  • Corporate Design: Signet, Wort- und/oder Bildmarke, Typografie, Gestaltungsraster, CD-Manual
  • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Unternehmensbroschüren, Blöcke, Kuverts, Paketkleber etc.)
  • Entwicklung von Brand Stories
  • Entwicklung von Tonalitiy-Definitionen und Moodboards zur Markensteuerung
Print & Publishing
  • Prospekte, Flyer, Folder, Broschüren
  • Poster, Plakate, Kalender
  • Jahres- und Geschäftsberichte
  • Mitarbeiterzeitschriften und Kundenmagazine
  • Anzeigen und Anzeigenschaltung
  • Präsentationen (ppt) und Präsentationsmappen
  • Mailings, Direktwerbung
  • Verpackungen und Etiketten
  • Kataloge und Magazine
  • Piktogramme und Orientierungssysteme
  • Storyboards
  • Textierung, Textoptimierung
Online, Messe & Point of Sale
Online
  • Konzeption und Design von Webseiten, Onlineshops, Landingpages und Microsites
  • Gestaltung von Onlinewerbung: Banner, Ads
  • Newsletter-Erstellung
Messe & Point of sale
  • Messeauftritt und -ausstattung
  • Werbemittel, Give-aways
  • Showrooms, Foyers
  • Beschriftungen